Frauenarzthelferin macht mich unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 06.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben mit der Frauenarzthelferin gesprochen und erzählte ihr kurz meine Daten vom ZB. Sie hörte sich alles an und auch das mit meiner Temperaturerhöhung. Sie sagte das es meist tiefer sein muss. Das meine Temperatur nicht so hoch sein dürfte bei einer möglichen Schwangerschaft. Gut ich machte einen Termin zum 27.05. (kann nicht eher, weil ich arbeiten muss und die Termine so gelegt habe, das ich die Kinder pünktlich 15 Uhr abholen kann) und mit beiden Kindern zum FA ist schlecht. Babysitter ist immer sehr kompliziert und mein Mann kommt immer unterschiedlich nach Hause.

Aber nun gut, hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237?print=1 und nun mache ich mir auch Gedanken. Vielleicht werde ich einfach nur krank *Erkältung* #rofl

Was sagt ihr? Ist das denn kein Anzeichen? Ich bin ja erst bei ES+6/7 !! Ich sollte das Thermometer verklagen, da es mich so wuschig macht #schwitz

LG Sara mit Ben 5J und Zoé 1J ganz fest an der Hand und 4 #stern im Herzen

Beitrag von bowh 06.05.11 - 10:57 Uhr

Hier mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Das vorherige war die Druckversion, weiß nicht ob ihr die sehen könnt. :-)

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:33 Uhr

Also meine Tempi ist genauso hoch wie deine und ich bin ES+7 ;-) und sicherlich nicht krank !!!! #liebdrueck

Beitrag von bowh 06.05.11 - 11:50 Uhr

Super, dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich bei ES+6 oder ES+7 bin. Da ich an beiden Tagen ein Gefühl hatte, als wäre da mein ES.

Führst Du ein ZB? #hicks Darf ich mal stöbern ???

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:53 Uhr

Klar darfste hier :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Ich führe auch erst seit diesem Zyklus weil ich Utrogest nehmen muss. Vorher wollt ich sowas nicht machen weil es wie ich finde nur Druck macht.

Beitrag von bowh 06.05.11 - 12:07 Uhr

Ich würde sagen wir sind beide gleich weit :-) Na dann können wir ja definitiv gemeinsam hibbeln.

Wann testest Du? Ich erst ab ES+14 also entweder am 13.05. oder am 14.05.

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 12:18 Uhr

Ich habe nun gerade nochmal mit meinem FA telefoniert weil ich ziemliche Probleme mit dem Utrogest hatte. Er meinte nun ich soll nun noch bis 10. Mai die nehmen und dann absetzen. Entweder kommt Periode oder nicht. Also ich weiß nicht wie lange ichs aushalte nicht zu testen :o) . Aber vor ES+12 macht es keinen Sinn denke ich :-) .

Kannst mich a gern per Nachricht anschreiben. :-)

Beitrag von fuxx 06.05.11 - 11:05 Uhr

Blödsinn, jeder Mensch ist doch verschieden.
Ich habe nach dem ES manchmal auch eine tempi von 37,3 Grad. War zwar noch nicht schwanger, aber daran wird´s wohl kaum gelegen haben.

Also weiter hibbeln, ich drücke die Daumen!!

Beitrag von bowh 06.05.11 - 11:22 Uhr

Danke Dir. Ich habe nur eben gedacht, sie macht das ja beruflich. Aber das jeder anders ist, ist ja klar. Nur sie sagte es halt so, als wenn ich definitiv nicht schwanger sein kann. :-(

Aber abwarten und Tee trinken, wobei das sehr schwer ist. Ich werde erst in 8 Tage oder so testen. Frühestens bei ES+14. :-)

Beitrag von kruemelchen1901 06.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

da kann ich nur sagen: QUATSCH! Bei mir war die Temperatur wenn ich schwanger war immer auf 37,3 oder sogar auf 37,4. Ich hab das immer eher als ein positives Zeichen gesehen. Wenn ich nicht schwanger war, ging sie nur auf 37,2.

Drück Dir die Daumen!

LG

nicky

Beitrag von bowh 06.05.11 - 11:24 Uhr

Danke Dir #winke

Das macht mir nun wieder Mut. :-) Ich hoffe das es bei mir nun auch so ist. Aber ich warte ab. #schwitz Man ist das warten schlimm. Dann warte ich mal meine Tempi morgen ab #zitter.

Aber ich teste eh erst bei ES+14. Also hächstens ab dem 13.Mai oder 14. Mai, WENN bis dahin nicht die Mens eintrudelt.

#cool Bitte nicht #hicks