TSH von 4,31 auf 0,08??? Heul!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 06.05.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich wieder mal!

Habe eben mit dem Doc telefoniert!
Mein TSH lag im Juli 10 bei 4,31. Durch L-Thyroxin ist er auf 0,82 im September gegangen. Jetzt habe ich ihn kontrollieren lassen! Und er liegtr bei 0,08. Dachte, ich hätte mich verhört!
Heul! Jetzt habe ich übernächste Woche einen Termin beim Facharzt!

Toll!!! Hoffentlich wird der wieder gut!!!

:-(

Beitrag von pundp 06.05.11 - 11:01 Uhr

Uii...

Das ist aber niedrig...

vielleicht hast du dich verhört und er ist bei 0,80...

Kann passieren.

Beitrag von saho84 06.05.11 - 11:17 Uhr

nein, ich habe ein paar mal nachgefragt!
Naja, mal schauen was der Arzt in zwei Wochen sagt!

Beitrag von majleen 06.05.11 - 11:19 Uhr

Wieviel LT nimmst du denn? Da sollte auf jeden Fall die Dosis verringert werden.

Viel Glück #klee

Beitrag von saho84 06.05.11 - 11:28 Uhr

125. Ja, aber der Doc sagt, erstmal weiter nehmen! Bis zum Ergebniss vom Facharzt.

Beitrag von majleen 06.05.11 - 11:31 Uhr

:-(
Kennt sich der denn gar nicht aus? das ist doch echt viel zu wenig. Da bist du von einer UF in eine ÜF gerutscht

Beitrag von saho84 06.05.11 - 11:46 Uhr

ich habe schon geschrzt und gesagt: zum abnehmen ganz nett, aber für den KIWU?
Doch, aber der sagt, dass bevor ich meine Dosi verringer, ich erst den Termin beim FA abwarten soll.
Die wollten mir erst einen Termin für August geben! Aber dann habe ich das vom KIWU erzählt und habe sofort einen anderen bekommen!

Beitrag von majleen 06.05.11 - 11:54 Uhr

Selbst ohne KiWu ist der Wert zu niedrig. Mensch, da macht man was mit. Viel Glück #klee

Beitrag von saho84 06.05.11 - 12:25 Uhr

ja, ich sag dir! Vor allem haben die gestern beim Blut abnehmen meinen Arm ganz schön zerstochen. Der tut richtig weh!

Danke
LG

Beitrag von majleen 06.05.11 - 12:40 Uhr

Ja, das kenn ich. Seit ich in der KiWuPraxis bin wurde mir sicher schon 15x Blut abgenommen. In einem Zyklus hatte ich sogar 5x BT in kurzer Zeit. Mein Arm hatte lauter Löcher. Jetzt ist mein Bauch dran (wegen der Stimu)