Meine " Ran an den Speck" Homepage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nycy27 06.05.11 - 10:58 Uhr

Huhu Mädels :-)

Hab eine neue HP erstellt wenn ihr mögt könnt ihr ja mal schauen :-) ;-)


Lg Nicci #winke#winke#winke

Beitrag von nycy27 06.05.11 - 10:58 Uhr

www.nicci29.npage.de



hatte ich vergessen anzugeben #schein#schein#schein

Beitrag von sweetbeat 06.05.11 - 11:19 Uhr

HI nicci!

das ist eine super schöne Idee und motiviert dich sicher auch zusätzlich!!
Viel Glück beim Abnehmprogramm. Was ist denn so dein Zielgewicht das du erreichen möchtest?

Beitrag von nycy27 06.05.11 - 19:22 Uhr

Naja erstmal 10 Kg :-)

Aber eigentlich möchte ich schon wieder meine 60 Kg haben :-)

Ja es motiviert mich und zur Zeit macht es auch echt spaß da ich auch daran denke das ich so endlich mein 2. Kind bekommen kann :-)


Danke #winke