strümpfe aus 100% baumwolle

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 06.05.11 - 11:04 Uhr

hallo!

ich suche strümpfe die aus 100% baumwolle sind. allerdings find ich nichts #kratz kann mir jemand einen rat geben wo ich (am besten online) solche strümpfe her bekomme?

lg

Beitrag von kayalicious 06.05.11 - 11:33 Uhr

im DM gibts manchmal welche, auch strumpfhosen. die sind dann ganz simpel zb in weiß oder dunkelblau.
und ich würde mal annehmen, dass es sie online am ehesten bei versandhändlern gibt, die "grüne" mode verkaufen... wüßte jetzt aber keine genaue adr.

MUSS es unbedingt 100% sein?
weil, 98% + 2% elasthan findet man ja viel...

hier gibts immerhin strumpfhosen mit 100%: https://www.kinder-naturtextilien.de/catalog/index.php?cPath=27_86

Beitrag von babygirljanuar 06.05.11 - 11:44 Uhr

naja das problem ist, dass meine tochter sehr viel an den füßen schwitzt und auch schon nen nagelpilz hat, von daher wäre es am besten wenn sie baumwollsocken anzieht

lg