Reicht ein Bienchen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-1989 06.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Das ist mein erstes ZB und ich habe heute meine balken bekommen:)
Hab ein paar fragen.Meine Mens kommt immer am 10ten wird sie sich jetzt verschieben ?
War das überhaupt ein ES ?

Würde das eine verlassene Bienchen überhaupt reichen?

viele viele fragen ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930452/581437

Sonnigen Tag noch Gruß Anja mit 2#stern im #herzlich

Beitrag von sandrina-mandarina 06.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo Anja,

ich bin mit einem Bienchen schwanger geworden. Das Bienchen war 3-4 Tage VOR dem ES.

ALso, keine Panik, 1 x #sex kann reichen.

LG,
Sandra

Beitrag von anja-1989 06.05.11 - 11:10 Uhr

Das freut mich doch sowas zu hören:)

danke dir :-)

Beitrag von sandrina-mandarina 06.05.11 - 11:11 Uhr

Gerne. Viel Glück#klee

War aber auch ehrlich gesagt überrascht, dass es geklappt hat, hihi...

Beitrag von bertolli73 06.05.11 - 12:35 Uhr

hallo Anja,
ich bin vor über 6 Jahren mit einen Bienchen setzen auch Schwanger geworden und nun bringen viele nix.:-(:-(:-(

Aber es kann ein Bienchen reichen, wie man bei mir sieht.

Beitrag von melmaus74 06.05.11 - 13:04 Uhr

huhu,

und ob das reichen kann...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/568091/533106

vg mel / ET -16