Ja was denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 06.05.11 - 11:07 Uhr

In den letzten Tagen habe ich hier öfter gelesen, dass der MUMU zur Zeit des Eisprungs gut erreichbar sein soll.

Aber auf winnirixi oder wie das heißt, steht doch, dass der MUMU in dieser Zeit schwer erreichbar ist #kratz

Was ist denn jetzt richtig? Unten oder oben? Ich kontrolliere den MUMU zwar sowieso nicht regelmäßig, aber trotzdem verwirrt mich das jetzt.

Weiß da einer von euch denn genau bescheid?

Würde mich über Antworten freuen #winke

Beitrag von sweet-dreamy 06.05.11 - 11:11 Uhr

Ist das so wichtig? Herzel einfach und hab Spaß, dann klappt es besser... spreche da aus Erfahrung ;-)

Beitrag von ringelsocke88 06.05.11 - 11:12 Uhr

Für mich ist das ja eh nicht so wichtig, weil ich den MUMU wie gesagt sowieso nicht wirklich kontrolliere.
Aber ich würde trotzdem gerne einfach wissen, was stimmt :-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.05.11 - 11:15 Uhr

Zitat aus "Natürlich und Sicher": Rückt der ES näher, wird der GMH weich, öffnet sich und steigt etwas höher, sodass er manchmal kaum noch erreicht werden kann".

Nach dem ES soll er wieder gut erreichbar und hart sein.

Beitrag von ringelsocke88 06.05.11 - 11:16 Uhr

Ahaaaaa, also hat winnirixi doch recht :-)

Danke für deine Antwort #danke

Beitrag von binchen-83 06.05.11 - 11:25 Uhr

Huhu,
klar hat Winnirii recht. Wenn ES dann offen und hoch!!! Danach gleich zu und gut erreichbar. Glaube Winnirixi!!
LG
P.S. Heut abend gibts SCHWENKER! #ole

Beitrag von ringelsocke88 06.05.11 - 12:47 Uhr

Woaaaaaaaaaaaaahhhhhh, jetzt bin ich neidisch :-p

Jetzt will ich auch schwenken. Hmmmm, ich geh nachher mal die Telefonliste durch, wer vielleicht Lust hat :-D