welcher Globus?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von gobiam 06.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo
Mein Sohn wünscht sich einen Globus zum sechsten Geburtstag - könnt ihr einen empfehlen? Sollte schon Licht machen, vielleicht so das man Tages/ NAchtgrenze sehen kann?
Danke!

Beitrag von taenscher 06.05.11 - 12:32 Uhr

Wir haben den von KIDOH - mit Licht - und es reicht für den Anfang aus.
Mein Sohn hat ihn zum 7. Geb. bekommen. Schau einfach unter Kidoh.de

Beitrag von baerchi1981 06.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

unser Sohnemann hat diesen zu Weihnachten bekommen http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3974991 allerdings ohne Licht

Viele Grüße

Beitrag von ungeheuerlich 06.05.11 - 14:23 Uhr

http://www.weltbild.de/3/15929255-1/buch/leuchtglobus.html

Wir haben den. Der ist wirklich sehr kindgerecht und man sieht wo die verschiedenen Tiere leben.

LG

Kerstin

Beitrag von blucki 06.05.11 - 19:31 Uhr

hallo,

unserer (knapp 7) hat zu weihnachten den professor globus von leapfrog bekommen. der ist super. hat aber kein licht. dafür aber total viele funktionen. der globus spricht, man kann mit einem magischen stift länder, meere oder sonstiges antippen und er sagt dir was es ist. man kann damit spielen. gibt verschiedene varianten.

schau dir den mal im internet an.

lg
anja

Beitrag von loonis 07.05.11 - 15:08 Uhr




Mein Großer hat den Globus von TipToi...ist aber ohne Licht.
Man kann damit spielen u. viel lernen.

LG Kerstin