Wieso tun die Tritte heute so weh? *aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 06.05.11 - 11:11 Uhr

Oh man leute geht es euch ab und an auch so das die tritte der zwerge so weh tun?

egal was ich mache ob liegen oder stehen es tut so weh des ich kurz inne halten muss und dann tief atmen muss.... man man der zwerg ist heute ganz schön gemein zu mir :-)

Beitrag von erbse2011 06.05.11 - 11:15 Uhr

haha das dachte ich mir gerade auch :D

bei mir tritt der richtig schön in die rippen rein, das tut weh.

aber was sein muss, muss sein :)

Beitrag von magiccat30 06.05.11 - 11:18 Uhr

Ja manchmal tritt mein kleiner immer in die gleich stelle unterm rechten Rippenbogen :D Das macht auch doll aua!! Trotzdem genieß ich das irgendwie#verliebt

Beitrag von nici20285 06.05.11 - 11:20 Uhr

ja geniesen tu ich des auch weiß man wenigstens es st alles okay.....bei mir tritt er immer oben an der brust da so wo der magen ist kommt richtig der fuss raus

Beitrag von juliz85 06.05.11 - 11:37 Uhr

komisch, ich hatte noch nie n tritt in die rippen und das bei 1.55m und jetzt senkt sich mein bauch schon und er liegt tiefer. glück gehabt!