Heute 1. ZT & ÜZ 8!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 06.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo zusammen#winke

Muss hier eben mal posten...
Könnte nur noch heulen!#heul

Hab heute meine Mens bekommen!:-[:-[
Damit habe ich zwar schon gerechnet, aber wenn sie tatsächlich da ist, bringt das einen doch nochmal runter...

Ab heute bin ich also im 8. ÜZ! Dachte nie, dass wir mal soooo lange brauchen. Ich weiß, dass viele von euch noch länger üben und ich weiß nicht wie ich das aushalten würde...?!#kratz

Naja, nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FÄ um die Blutwerte zu besprechen. Sie hat mir aber bereits am Telefon gesagt, dass die Werte im Großen und Ganzen ok waren. Lasse zur Sicherheit meine SD-Werte auch mal noch kontrollieren. Das mache ich grds. zwar jährlich, aber sicher ist sicher...

Im letzte Zyklus war ich mit dem Himbeerblätter- und Frauenmanteltee etwas nachlässig und schon war mein ES später als sonst. Werde mich in diesem Zyklus wieder fest um's Trinken bemühen!

Noch dazu stresst mein Partner heute rum und ich hab wahnsinnige Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme :-[
Passt schon wieder alles zusammen!!!

#danke, dass ich mich hier auslassen durfte!
Viele liebe Grüße,
Ela#blume

Beitrag von anja-1989 06.05.11 - 11:19 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel #klee das es im nächsten ÜZ bei dir klappt :-)


Lieben Gruß Anja mit 2#stern im #herzlich

Beitrag von ela277 06.05.11 - 11:33 Uhr

Danke, das ist lieb von dir...!
Irgendwie gibt man die Hoffnung immer wieder auf wenn die Mens kommt, aber sobald es auf den ES zugeht, kann man das hibbeln doch wieder nicht lassen ;-)
Ich wünsche dir auch alles Gute!#klee