Luft raus?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pandora10michaela 06.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo Leute!
Ich bin in der 28 SSW und alles ist gut bis auf eine Sache....
Mein Partner und ich hatten seit ca 4 Wochen keinen Sex mehr und so langsam zweifle ich an meiner weiblichkeit oder das er sich das wo anders holt. Wenn ich Ihn drauf anspreche sagt er immer das er durch die Arbeit immer so fertig ist und da er ein paar Kilo zugenommen hat sich selbst nicht sehen kann. Das wäre ja alles irgendwo logisch aber andere Sachen will er ja auch nicht und sind wir mal ehrlich welcher mann hällt es einen Monat aus ohne mal Luft abzulassen!?

Ich hoffeihr könnt mir helfen

Beitrag von lavendula80 06.05.11 - 11:25 Uhr

vlt. kommt er mit deiner Kugel nicht klar,der Gedanke das da ein Baby in der nähe seines Penis ist...
wie gut das man in der Partnerschaft über alles reden kann...

Beitrag von serduszko88 06.05.11 - 11:27 Uhr

Hallo,
ich kenne das auch..wir hatten nur bis 26 ssw sex dann hatte er angst dem kind wehzutun männer sind so ...
aber wir haben zurmindest andere sachen gamacht, meiner hat mir gesagt das männer nicht so richtig lust haben auf sex wenn die frau schwanger ist ! rede mal mit ihm!! die wissen da ist mein kind in ihr und an den gedanken vergeht ihnen die lust ! weil sie eben angst haben den ungeborenen etwas anzutun !!


liebe grüße

Beitrag von lichtchen67 06.05.11 - 11:39 Uhr

Echt? Männer sind so? Also meiner war da anders #winke

Lichtchen

Beitrag von pandora10michaela 06.05.11 - 11:47 Uhr

danke erstmal!!
Das kann schon sein das er Angst hat unserem Krümel oder mir weh zu tun aber warum sagt er es dann nicht ehrlich oder hat auf alles andere auch keine Lust?

Beitrag von lavendula80 06.05.11 - 11:53 Uhr

vllt hat er ja wirklich momentan keine Lust,weil warum auch immer,es muss ja nicht zwingend was mit der Ss was zu tun haben...es gab doch bestimmt auch mal Phasen wo du keine Lust hattest.tauscht ihr denn noch anderweitig Zärtlichkeiten aus? knutschen,kuscheln ect

Beitrag von pandora10michaela 06.05.11 - 12:00 Uhr

ja knutschen und kuscheln ist kein thema aber halt alles andere bei Null....fühle mich nur nicht mehr begehrenswert

Beitrag von lavendula80 06.05.11 - 12:14 Uhr

Ich bin auch ss und fühle mich alles andere als sexy,sollte es soweit kommen das ich das Gefühl habe mein Mann mag meinetwegen nicht mehr mit mir schlafen würde ich ihm knallhart sagen das es eine demütigung ist...rede mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst schliesslich kratzt es ja auch am Selbstbewustsein

Beitrag von pandora10michaela 06.05.11 - 12:27 Uhr

danke dir!
ja das stimmt, das geht bei mir total aufs selbstbewusstsein weil ich mich schon nicht sexy fühle (habe mitlerweile 11Kg) zugenommen.....ich werd nochmal mit ihm reden, bringt ja so nichts....