Neues Bauchbild in VK,28+1 ssw. Vergleichsbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 06.05.11 - 11:18 Uhr

Huhu ihr lieben,

habe eben mal ein neues Bauchbild in meine VK gestellt von heute morgen. #verliebt

Vielleicht habt ihr ja Vergleichsbilder aus der 29. ssw, würde mich freuen. :-D

Das war's auch schon.

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Tag.

LG Janine mit Laura inside 29ssw#verliebt

Beitrag von erbse2011 06.05.11 - 11:19 Uhr

hey toller bauch.

und was blitz bei dir da raus? ein streifchen? :D oder ist das dreck an meinem monitor? :-p

naja ich muss noch eins machen von mein bäuchlein, hab nur eins von der 26ssw drin ^^ aber ich bin mittlerweile richtiges streifenhörchen geworden. :D

wie groß isn dein bauchumfang jetzt, weist du das?

Beitrag von jinebine 06.05.11 - 11:22 Uhr

Das ist gaaaaanz sicher dreck. :-p

Leider haben die streifen sich bei mir schon in der 21 ssw gezeigt. #aerger

Mein BU beträgt 116cm. #schock

LG

Beitrag von erbse2011 06.05.11 - 11:25 Uhr


ja dann muss ich mal mein monitor sauber machen #rofl


meiner ist irgentwie stehn geblieben XD bin immer noch bei 108 cm *schmunzel*
vllt liegts bei mir auch dran das der heut bissi runtergerutscht ist O.o

Beitrag von vincensa 06.05.11 - 11:36 Uhr

hab auch eins von der 29 ssw drin


LG Vinny 36 SSW