Bitte schaut mal rein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanthi-dd 06.05.11 - 11:23 Uhr

..in meine VK....

da ist das 100% Outingbild drin.....ich finde obwohl ich immer sehr gut erkennen kann das es total wischiwaschi aussieht.....es gibt klarere oder was meint ihr??? Schon beim letzten Ultraschall war es so "verschwommen" trotz bester geräte....

danke für eure meinungen

Shanthi

ps. bin super glücklich das mein kleiner bauchzwerg wohl gesund sein soll!!!

Beitrag von hunnyb. 06.05.11 - 11:27 Uhr

glückwunsch zum säckel

Beitrag von chatta 06.05.11 - 11:27 Uhr

Junge, eindeutig find ich.

Beitrag von jessa1982 06.05.11 - 11:30 Uhr


Ich finds auch eindeutig!

Ein Bub:-D

Beitrag von winterengel 06.05.11 - 11:30 Uhr

Das sieht sehr nach einem 4. Sohn aus ;-) !!

Herzlichen Glückwunsch :-D !

Lg, Malin #blume

Beitrag von shanthi-dd 06.05.11 - 11:31 Uhr

danke Mädels, also doch eindeutig.....wir freuen uns drauf und nen super schönen Namen haben wir schließlich auch.....

schönen Tag euch allen noch#winke

Beitrag von die_schwangere 06.05.11 - 11:55 Uhr

huhu


hey warst ja auch beim doktor schilling :-)
ich auch und hab dort auch mein outing bekommen
bild in VK war auch die 21. woche


herzlichen glückwunsch zum jungenouting :-)