Kreativlosigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-su-1987 06.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo Liebe mitKugler;-)

Ich zerbreche mir jetzt seit stunden den Kopf was mein Schatz und ich heute unternhemen können,so schönes wetter und mir fällt nix ein...
habt ihr Tipps
und jetzt bitte nix wie kino,dvd gucken.......#kratz

wenn möglich im Rhein Sieg kreis oder Kölner bzw, Bonner nähe#winke

IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG!!!!

furchtbar wenn der Kopf so leer ist#schein#gaehn

Beitrag von erbse2011 06.05.11 - 11:30 Uhr

ist grad bei euch frühlingsfest zeit? wenn ja könnt ihr da hin gehen durchlendern und anschauen. sachen machen (was in deinem rahmen mäglich ist) und dann danach essen gehen. :-)
also wär ne idee.

Beitrag von die_schwangere 06.05.11 - 11:42 Uhr

vielleicht ein schöner spaziergang mit einem kleinen picknick

Beitrag von nic78 06.05.11 - 11:48 Uhr

Aaaalso... Picknick in der Rheinaue fände ich ganz nett, so mit Decke und gemütlich sitzen und Sonne genießen, usw. Dann soll der Botanische Garten soll im Moment super schön sein (sagt mein Arbeitskollege) und ansonsten finde ich Biergarten bei schönem Wetter auch immer ganz super. Vielleich den Blauen Affen, falls der schon auf hat oder die Rheinlust.. Kann man ja auch ganz nett mit dem Rad hin, falls Du kugelig rad fährst..

Was auch immer ihr macht... Schönes WE wünsche ich Euch...

Beitrag von feroza 06.05.11 - 12:07 Uhr

Ist zwar nicht grad um die Ecke, aber über die A4 kommt man schnell hin (keine Geschwindigkeitsbegranzung, gaaanz wichtig!! #schein#rofl )

http://www.affen-und-vogelpark.de/ (Eckernhagen Richtung Olpe)

oder nicht ganz so weit:

http://www.wiehl.de/tourismus/zu-gast/freizeit-highlights/wiehlpark/ Wiehl A4 Richtung Gummersbach)

und zum guten schluss:

http://www.gumbala.de/ in Gummersbach selbst


schönes WE!!

#winke

Beitrag von jenny-su-1987 06.05.11 - 12:11 Uhr

danke;-)

im affen und vogelpark waren wir aber erst letzten Monat...habe das gefühl wir haben hier schon alles abgeklappert:-(

Beitrag von feroza 06.05.11 - 12:56 Uhr

Dann fahrt etwas weiter und staunt hier, das ist echt sensationell:

Ist auch nur ne Stunde von Köln entfernt, nur in die andere Richtung, aber dagegen ist Eckenhagen ein Flohzirkus:

http://www.zoom-erlebniswelt.de/

Beitrag von jenny-su-1987 06.05.11 - 13:57 Uhr

waren wir letzte woche..............

war aber echt klasse!!!!!

Beitrag von feroza 06.05.11 - 14:46 Uhr

#schein jetzt gehen mir die Ideen aus... #schwitz
(wohne nicht mehr im Oberbergischen) könnte Dir aber ne Menge Sachen hier an der Ostsee empfehlen! ;-) Vielleicht macht Ihr ein kurzes WE hier???

Meld Dich, dann trinken wir nen Kaffee. ;-)

#winke

Beitrag von jenny-su-1987 06.05.11 - 16:05 Uhr

ja das wäre schön,ein wochenende an der see*schwärm*

können wir nicht tauschen:-p

Beitrag von feroza 06.05.11 - 16:13 Uhr

GERN!!!!

Ich bin zwar gebürtige Ruhpottlerin, habe aber vor meinem (nicht gewollten) Umzug an die Ostsee 5 Jahre im Oberbergischen gewohnt, und auch dort mein "Heimatherz" verloren!

Da es immer ca. 800km sind, und sich ein einfaches WE wegen der langen Fahrtzeit nicht lohnt, sind wir leider nicht so sehr oft in meiner "Heimat".

Aber WE solls Wetter schön werden, wenn Ihr heut noch los fahrt, habt ihr den kompletten Samstag und bis Sonntag nachmiitag Zeit das Stettiner Haff zu genießen!!