erste bewegungen 22.ssw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justmarry 06.05.11 - 11:31 Uhr

ich hab mich noch mehr in meinen bauch und in meine tochter verliebt!
seit ein paar tagen spüre ich leichte bewegungen, ein leichtes stupsen, vielleicht ein purzelbaum? :)
es ist so wunderbar. am anfang konnte ich es kaum zuordnen aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher!
ich spüre es am heftigsten im sitzen, meist im schneidersitz! wobei ich sie heute früh im liegen auch gespürt habe...
wahnsinn...

wann gings bei euch los?
liebe grüße

Beitrag von majleen 06.05.11 - 11:32 Uhr

Eindeutig falsches Forum. Hier sind wir noch nicht so weit ;-)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von justmarry 06.05.11 - 11:32 Uhr

---

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.05.11 - 11:32 Uhr

Hier wird es noch geübt, um später ebenso #verliebt zu sein!;-)

Beitrag von justmarry 06.05.11 - 11:34 Uhr

tut mir wirklich sehr leid!
wir haben 3 jahre auf unser glück gewartet! ich verstehe jeden der jetzt sauer ist!
sorry, sorry!!!!

Beitrag von justmarry 06.05.11 - 11:35 Uhr

kann ich den beitrag irgendwie wieder löschen?

Beitrag von sandrina-mandarina 06.05.11 - 11:38 Uhr

Brauchst doch nicht zu löschen, wir freuen uns doch alle für dich:-D

LG,
Sandra

Irgendwann sind wir hier auch soweit, gell Mädels???;-)

#klee

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:40 Uhr

Aber na freilich :o und sowas von hehe :-)

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:33 Uhr

Also ich merke noch nix ich bin erst ES+7 :o) aber was nicht ist kann ja noch werden !!! #rofl

Beitrag von kleeblatt-83 06.05.11 - 11:33 Uhr

wir sind hier alle am hibbel und werden einfach nicht schwanger und du schwärmst von deiner schwangerschaft... toll... danke....
nicht das wir uns nich für dich freuen aber du bist hier im kiwu-forum!!!

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:35 Uhr

Das ist in letzter Zeit öfter vorgekommen das sich die Mädels zu uns verlaufen wieso auch immer...also ist ja eigentlich schon auffällig weil Kinderwunschforum und Schwangerschaft sieht schon anders aus....

Beitrag von lia80 06.05.11 - 11:36 Uhr

na wenn das mal keine absicht von denen ist.... nee quatsch, wills doch net hoffen ;-)

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 11:37 Uhr

Na das wäre dann fahrlässig O.o