können klein kinder spüren das es los geht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetfay 06.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo

ich bin heute bei 38+3 und seit freitag ist mein mum 1,5cm offen , denke mal das es mitlerweile mehr sind, weil ich die ganze woche so starke schmerzen unten hatte und es ab und zu am brennen war und es drückt ganz stark unten als wolle sie kommen aber es nicht geht, wehen habe ich ab und zu.

Habe heute abend ein termin bei der hebi und hoffe das mein mumu mehr als 4cm hat damit sie vielleicht die blase sprengt wie bei meinen zweiten sohn.

Was ich jetzt einwenig komisch finde ist das mein sohn hier voll abdreht, er hängt an mir wie ein klette und wenn ich mal aus der reichweite bin ruft er nur nach mir und irgendwie weiß er selber nicht was er heute so will.
Der macht mich echt verrückt heute.
Ich bin eigentlich zimmlich gelassen heute, aber kann das sein das er was spürt so wie man es bei den tieren sagt???

LG Sweetfay

Beitrag von meandco 06.05.11 - 11:34 Uhr

ich komm seit einigen wochen auch nirgends mehr ohne meine tochter hin.

ich muss sogar mit ihr baden gehen ... ich spiel dann immer gestrandeter wal und meernixe mit ihr :-p
und nachts #schwitz also die klebt regelrecht an mir - was es nicht grad einfach macht mit meiner riesigen kugel eine bequeme lage zu finden #schwitz

aber noch hab ich mein baby im bauch ... ;-)

lg
me

Beitrag von sweetfay 06.05.11 - 11:37 Uhr

hmmm

dann weiß ich auch nicht mehr was mit den los ist
auf das wetter kann ich das nicht schieben der war noch nie so,
der macht mich echt verrückt heute man kann nichts machen ohne das er an mir hängt und immer schmusen möchte.

also manchmal sind kinder echt komisch:-D

Beitrag von nici20285 06.05.11 - 11:37 Uhr

Könnte gut möglich sein denn sie nehmen veränderungen schneller wahr als wir.....

also ausgeschlossen ist es nicht. mein sohn verhält sich auch komisch und will nun auch immer bei mir pennen und nur von mir fertig gemacht werden abends oder früh.... und bei mir sagen die ärzte ja auch geht ehr los.... und des weiß mein sohn nun wahrlich nicht das es so kommen soll...

also alles ist möglich

Beitrag von sweetfay 06.05.11 - 11:39 Uhr

hmmm

werde heute abend mehr wissen ob ich mit kind heute nach hause komme oder nicht wenn ja dann weiß ich spätestens dann warum er so abdreht,
wenn nicht dann hat er heute einen schuss weg...lach