erste bewegungen 22. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von justmarry 06.05.11 - 11:36 Uhr

ich hab mich noch mehr in meinen bauch und in meine tochter verliebt!
seit ein paar tagen spüre ich leichte bewegungen, ein leichtes stupsen, vielleicht ein purzelbaum? :)
es ist so wunderbar. am anfang konnte ich es kaum zuordnen aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher!
ich spüre es am heftigsten im sitzen, meist im schneidersitz! wobei ich sie heute früh im liegen auch gespürt habe...
wahnsinn...

wann gings bei euch los?
liebe grüße

Beitrag von zimtsternx3 06.05.11 - 11:38 Uhr

ist ein wunderschönes gefühl oder ? ich spüre meinen kleinen seit der 18ssw und seit der 20ssw ziemlich stark :-D habe jedesmal pipi in den augen vor freude #verliebt

lieben gruß :-)

lisa mit baby jonas 21ssw#verliebt