nochmal ovu Frage, kleine Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von white-vanilla 06.05.11 - 11:41 Uhr

Wie lange dauert es bei Euch, bis auf dem ovu Test nach einem ES nichts mehr, also auch keine schwache Linie mehr zu sehen ist? Ich frage mich das deshalb, weil ich meinen ES wohl um einige Tage verpasst habe. Habe am Do (21.4) einen Test gemacht, der neg. war, eine schwache, aber deutlich sichtbare Linie war da, am nächsten Tag nix mehr. Habe jetzt am 2.5. meine Mens bekommen und frag mich jetzt, ob die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz war, denn theoretisch hätte der ES ja auch am Do sein können. GKS kreist jetzt in meinem Kopf herum, blöd, ich weiss #sorry

Beitrag von kimbach86 06.05.11 - 13:07 Uhr

Öhm, bei mir verschwindet die Linie nie ganz #kratz