Ich glaub die Pest meldet sich an :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sa-87-sa 06.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

wenn ich mein ZB anschaue habe ich irgendwie noch Hoffnung, aber seit heute morgen habe ich ein ziehen als würde die Pest kommen. Es ist echt zum Wahnsinnig werden!!

Irgendwie musste ich das mal los werden. Sorry fürs jammern!

Wenn ihr schauen wollt, hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911297/580341


Ich wünsche uns, dass das Warten bald ein Ende hat!

Beitrag von kleeblatt-83 06.05.11 - 11:57 Uhr

bei dem zb hätt ich auch hoffnung;-) sieht super aus
ziehen im UL heißt nich immer mens
jetzt heißt es #zitter

Beitrag von dydnam 06.05.11 - 12:03 Uhr

Hui, was für ein Höhenflug!! Da drück ich doch mal alle Daumen, dass das bis zum Ende so bleibt. Bienchen sitzen doch auch gut.

#klee#klee#klee

Beitrag von sa-87-sa 06.05.11 - 13:38 Uhr

Ich danke euch, dass ihr mir Mut macht!! Ich werde berichten!

Beitrag von heidelchen85 06.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo

Bei mir ist es grade genauso.Hatte Heute Morgen auch so ziehen als würde die Mens kommen,aber seit Mittag ist es wieder weg.Jetzt hab ich nur ab und zu mal ein ziepen. Seit einer Woche hab ich Sodbrennen immer mal wieder über den Tag verteilt aber der SST war Heute Morgen negativ.

Da hst Du recht sa-87-sa es ist wirklich zum Wahnsinnig werden!!!
In welchem ÜZ bist du denn??

Liebe Grüsse