33ssw, drücken eure Mäuse auch so auf die Blase?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 06.05.11 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels...boh habt ihr auch so ein stechen in der blase und extremer Druck nach unten???

Also ich hab seid ein paar Tagen das Gefühl als wenn meine kleine sich schon den Weg nach draußen sucht#rofl

Ich zuck teilweise richtig zusammen und halt mir den Bauch unten fest...es ist echt extrem...ist aber bestimmt normal oder???

LG kiddi die dauernd zur Toi rennt mit Jolina inside#verliebt

Beitrag von kleinerracker76 06.05.11 - 11:57 Uhr

Ja, das ist normal.

Mein Kleiner liegt mit dem Kopf nach unten. Je nachdem stupst er mit den Armen oder mit dem Kopf gegen die Blase. Das ist echt unangenehm.
Gehe ich dann auf die Toi, dann kommt gaaaaanz wenig, hatte aber das Gefühl ich muss ganz dringend.

Manchmal merke ich das auch beim Laufen, aber das ist nur ab und an so. Ich habe es hauptsächlich, wenn ich relaxed auf der Couch chille.

LG

kleinerracker 34. SSW

Beitrag von mogli1981 06.05.11 - 11:57 Uhr

Ich bin auch in der 33. SSW und habe das selbe Problem. Ich muss ungefähr 764 mal am Tag aufs Klo. Es drückt ohne Ende und dann kommen doch nur ein paar Tropfen.
Voll nervig...wenn ich unterwegs bin, ist das nächste Klo immer meins ;-)

Beitrag von junibaby11 06.05.11 - 11:59 Uhr

Hallo Kiddi,

ich kenne das auch. Ich hatte bis vor wenigen Tagen z. B. das Glück, nachts nie auf Toilette zu müssen, aber jetzt hat es mich auch erwischt.

Das Druckgefühl habe ich auch, aber sonst keine Schmerzen. Daher denke ich, dass es "normal" ist. #kratz

LG
Junibaby11 + Babyboy 33. SSW

Beitrag von juliz85 06.05.11 - 12:06 Uhr

ja, und beim laufen is meine blase und beckenboden ein trampolin!

Beitrag von kiddi26 06.05.11 - 12:08 Uhr

Ja genau so kenn ich das auch!!!!!

#huepf#huepf

LG kiddi