Creme EUBOS HAUT RUHE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binecz 06.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine hatte so trockene Arme und ich habe ihr dann ein paar Tage Eubos Haut Ruhe drauf geschmiert. Jetzt ists so gut wie weg #huepf Habe die Creme vor 1Woche gekauft.

Jetzt habe ich gestern zufällig aufs MHD geguckt....07/2011.
Das kann doch nicht sein, das eine Kindercreme nur 2Monate haltbar ist, oder?! #kratz ist ja ne relativ große Tube, selbst wenn ich sie da komplett mit eincreme würde bekäme ich die ja nie leer.

Hat eine von euch auch die Creme und kann mal aufs MHD gucken....dann rede ich nochmal mit der Apotheke wenn eure länger haltbar sind. Nicht das die mir "Restbestände" angedreht haben.... #nanana

Beitrag von fairy74 06.05.11 - 12:07 Uhr

#winke

ich arbeite selbst in der Apo und würde es zurückbringen.
Ist nicht korrekt dass sie dir das noch verkauft haben.
Die Tube stand wahrscheinlich schon ewig bei denen.

Lg

Beitrag von finkipinky 06.05.11 - 12:24 Uhr

ich würde die creme auf jeden fall zurück bringen!!! das ist ja nun auch kein cent-artikel!!!#schock

Beitrag von silvie27 06.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo,

solch Creme ist ja nun nicht grad billig, wir benutzen sie selber immer für meinen Jungen, der hat Neuro. Habe gerade mal auf eine Tube geschaut, die ist noch bis 10/2012 haltbar und ich habe sie schon seit November oder so, also 2 Jahre haltbar würde ich jetzt mal sagen so ca. jedenfalls. Würde auch in die Apo gehen und nachfragen, weil ich kenn das, so schnell bekommt man das nicht leer.

LG Silvie

Beitrag von tosse10 06.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

wir haben eine Tube, die ist bis 09/11 haltbar. Gekauft habe ich die letztes Jahr im Frühjahr (April oder Mai) als mein Sohn krassen Ausschlag hatte.

LG

Beitrag von binecz 06.05.11 - 13:47 Uhr

danke für die antworten!!!
zurückbringen ist schwer. 450km :-p
aber ist unsere familienapotheke, dann rufe ich da mal an und die sollen sich was überlegen. danke!!!

Beitrag von connie36 06.05.11 - 14:16 Uhr

hi
ich habe jede menge probepackungen von meiner kiä bekommen, und die sind alle bis 13 haltbar. bring deine tube zurück.
meiner bekommt es wegen der neurodermitis.
lg conny mit zwergi, 14 wochen alt