vielleicht kann mir hier jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juli789 06.05.11 - 12:02 Uhr

hallo ihr lieben #winke
zu erst, allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu #schwangerschaft#ole

ist jemand unter euch aus dem saarland?? und hat erfahrung mit eine von KiWu kliniken ?
nach 1 1/2j. erztlicher behandlung,BS ,SG und allem was da zu gehört, wollen wir weiteren schritt machen.unabhängig von meinem FA wollte ich eure meinung und empfehlung hören.
über nachrichten beim forum oder PN werde ich mich sehr freuen:-D
lg und schönen WE

barbara#sonne

Beitrag von siem 06.05.11 - 15:28 Uhr

hallo

komme aus einer ganz anderen ecke.
aber wir haben auch ein #stern und eine tochter durch künstliche befruchtung.
danach eine tochter, ein#stern und unsere jetzige bauchmaus ohne ärztliche hilfe ;-)

lg siem 20ssw