Was haltet ihr von diesen Kleidern fürs Standesamt?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nadine0502 06.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt mir doch bitte mal eure Meinung dazu. Möchte es nicht so übertrieben da wir eh nicht groß feiern und ich dann auch schon in der 36.ssw bin.

http://www.otto.de/Abendkleid-APART/shop-de_dpip_AKL5061879/?expId=5001&ArticleRef=47890694-32-5001&imageToDisplay=3702397.jpg&CategoryName=sh19734237&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1-8.DKO_KG-2-8.&BundlePage=10&TotalHits=182&FromSearch=false


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360363415938&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Welches findet ihr schöner? Ich finde das zweite eigentlich schöner wenn ich mir es mit dem dicken Bauch vostelle ;-) oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?


nadine0502

Beitrag von tylerucana 06.05.11 - 12:05 Uhr

Ich finde das 2. schöner...#winke

Beitrag von hummelbienchen 06.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo Nadine,

so kurz vor der Geburt würde ich auf jeden Fall ein Umstandkleid tragen. Alles andere wäre mir zu unsicher.

Schau doch mal hier:
http://mode.ladenzeile.de/damenmode-umstandsmode-umstandsbrautkleid/

Da sind doch ganz nette dabei
LG Bieni

Beitrag von ronya_hh 06.05.11 - 12:12 Uhr

Ich finde das 2 auch viel schöner, das 1 wirkt eher wie ein Kinderkleid #winke

Beitrag von schnuffelschnute 06.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo!

Schau mal hier

http://mia-nana.de/

LG

Beitrag von krisziska 06.05.11 - 13:34 Uhr

mir gefällt das erste besser !!!

Beitrag von escada87 06.05.11 - 19:08 Uhr

ich finde das zweite ist ein Traum#verliebt

Beitrag von hedda.gabler 06.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo.

Mir gefallen beide, aber ich denke nicht, dass sie Dir in der 36. Woche noch passen werden ... es hat auch wenig Sinn, es größer zu bestellen, damit es am Bauch passt, da Du dann obenrum (und wahrscheinlich auch in der Länge) rausfällst ... außerdem wird das Kleid vorne ein Stück kürzer sein, als hinten. Das was Du dann wieder in Änderungskosten steckst, damit das Kleid richtig passt, würde ich lieber in einen schönes Umstandskleid stecken.

http://www.sweet-belly.de/
http://www.mamarella.com/index.htm
http://www.mia-nana.de/
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de/

Gruß von der Hedda.