Jetzt auch hier

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von erdbeerchen89 06.05.11 - 12:05 Uhr

Halli Hallo,

nun geselle ich mich nun auch zu euch, da ich gestern von meinem Schatz einen Antrag bekommen habe, wird altmodisch nach einem Jahr verlobungszeit Geheiratet, wir heiraten nächstes Jahr im Mai #verliebt da unsere Tochter im August zu welt kommt ist im Moment einfach alles Perfekt. Hoffe auf viele Tipps und auf ein schönes und spannendes Jahr

Lg Doris

Beitrag von verena8 06.05.11 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann kannst du ja jetzt gleich doppelt die Zeit genießen, denn sie wird spannend und aufregend.
Alles Gute!

Beitrag von sabbel1983 06.05.11 - 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß bei der Planung und Vorbereitung


LG Sabbel1983