Was gibt es alles für möglichkeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dyfra 06.05.11 - 12:06 Uhr

#winke Hallöchen zusammen, #winke
ich hab mal eine allgemeine und offene Frage. Könnte mir denken das es die schon einmal gab oder es bestimmt Frauen gibt die sich die gleiche Frage stellen.

Ich selbst mach jetzt seit 3 Zyklen die Basaltemp messung und ehrlich ich find mich noch hibbeliger als zuvor.

Bei mir wurde wegen großen MensSchmerzen und einer evtl SSA vor über 10 Jahren (was mir ungewiss ist) eine AS gleich zu beginn gemacht, jetzt soll ich erstmal weiter üben bis zum nächsten Termin.

Was gibt es alles für möglichkeiten eine Befruchtung zu erhöhen?
Was hat euch euer FA verschrieben oder geraten?
Ist nach einer AS es wirklich einfacher Schwanger zu werden?

Hoffe ihr könnt dazu einiges Schreiben und wenn ihr Gruppen habt die darüber auch gerne Diskutieren oder Hilfreiche Tipps haben so würde ich mich über eine einladung freuen.

Grüßchen#winke