wetter vorhersage :-) supii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 06.05.11 - 12:07 Uhr

ich finds ja klasse das es so schön werden soll :-) da kann man ja bald in schwimmbad gehen *wunderbar*
was macht ihr bei diesem schönen wetter ?
wir werden morgen auf jedenfall grillen und im pool baden

Beitrag von haruka80 06.05.11 - 12:11 Uhr

#winke

Ich hab ja noch nen 2-jährigen und daher bin ich über gutes Wetter immer doppelt glücklich. Statt 3 Std Duplo-bauen und Fußball in der BUde spielen, lieber raus in den Garten mit den Nachbarn treffen, die Kinder spielen, wir Erwachsenen entspannen beim Quatschen, anschaukeln, Sandkuchenbauen:-p
Morgen ein letztes Mal ins Fußballstadion und Sonntag wird hier auch schön gegrillt mit den NAchbarn.

Ich hoff nur, in 2 WOchen ist das Wetter auch so toll, da gehts an die Ostsee

L.G.

Haruka

Beitrag von zimtsternx3 06.05.11 - 12:13 Uhr

wir wollten eigentlich auch in urlaub aber mein schatz muss leider den ganzen sommer arbeiten hat erst im september frei :-(

Beitrag von haruka80 06.05.11 - 12:20 Uhr

Das Problem hatten wir, als mein Großer geboren wurde, da mußte mein Mann die ersten 5 Monaten 6 Tage die Woche arbeiten und Urlaubsverbot#aerger Zur Geburt gabs dann aber frei;)

Mein Mann hat jetzt auch nur die eine Woche Urlaub und dann erst wieder im September um mich zu unterstützen. Wir wollten aber gerne nochmal Urlaub zu Dritt machen und von Dezember bis September kein Urlaub wäre auch sehr hart gewesen für ihn.

Beitrag von jinebine 06.05.11 - 12:12 Uhr

huhu,

also das Wetter ist echt supi, AAAAAAAAAAABER, dass Wetter macht mir ganz schön zu schaffen. #schwitz

Das ist echt furchtbar, ich schnauf ja so schon, sogar beim Wohnungsputz#hicks , da ist die Wärme nicht grad hilfreich. #schmoll

Wir werden morgen sicher Eis essen gehen #mampf und sonst mal sehen, was so ansteht.

Wünsche einen schönen Tag.

LG Janine mit Laura 29ssw#verliebt

Beitrag von feroza 06.05.11 - 12:14 Uhr

Unseren Bauernhof weiter sanieren....

Eigentlich hab ich viel Spaß an sowas, deswegen haben wir uns ja auch solch eine "Ruine" gekauft, aber unter "den Umständen" ist das alles doch ganz schön anstrengend, und ich würde lieber relaxen!

viel Spaß allen!!!

Beitrag von jule0611 06.05.11 - 12:20 Uhr

ich freu mich eigentlich nicht so auf das schöne wetter weil ich ne fette erkältung habe. ich weiss noch nicht mal wie ich mich kleiden soll wenn es so heiss ist! will ja schliesslich gesund werden!

ich wünsche aber allen ganz viel spass beim baden und grillen!!!