wie dem FA arzt das es nicht mehr geht...??? 33sw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanine87 06.05.11 - 12:10 Uhr

hallo ihr lieben, na geniesst ihr die sonne?

ich komm grad von der arbeit und bin fix u fertig.....arbeite in der Gastronomie als servicekraft und vor 3 wochen hat mein FA mich auf 50% krankgeschrieben weil es sonst zu anstrengend ist.
und er meinte wenns nicht mehr geht dann soll ich es ihm sagen,
die frage ist ABER WIE???

bin in der 32+3 ssw und wohne in der schweiz, d.h. das es hier kein mutterschutz 6 wochen vorher gibt so wie in deutschland, hier muss man bis zum tag der geburt arbeiten.

weiss halt nicht wie ich es ihm sagen soll, habe am dienstag den nächsten termin und dann bin ich schon bei 33+0 und in der gastro ist es echt anstrengend vorallem weil keine rücksicht auf mich genommen wird.

danke liebe grüsse

janine mit babygirl fiona 33sw

Beitrag von die_schwangere 06.05.11 - 12:14 Uhr

wenn dein FA dir schon sagte das du bescheid sagen sollst wenn es nicht mehr geht dann würde ich das auch klipp und klar so sagen das du einfach nicht mehr kannst und sagst ihm halt das keiner auf dich rücksicht nimmt und du fix und fertig bist

Beitrag von honeybaer 06.05.11 - 12:14 Uhr

Ich würd es frei raus sagen wie es ist und nicht versuchen es schön zu reden, was nicht geht, geht nich sense....

LG

Honey mit Tjark inside 29+6

Beitrag von sweetfay 06.05.11 - 12:16 Uhr

Sag ihn das einfach das du nicht mehr kannst
es geht hier um deine gesundheit und des Kindes.