ES + 10 ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 12:11 Uhr

Ich bin von Natur aus ein verdammt ungeduldiger Mensch #rofl und das macht meine Mitmenschen und mich selber oft wahnsinnig #hicks
Aber trotzdem muss ich fragen :

Ich wäre heute in 1.Woche ES + 10 und meine Frage nun ... wer hat auch schon mal so früh getestet und mit welchen Test ???

Danke für eure Geduld mit einer hibbeligen #verliebt

Beitrag von jennalein2 06.05.11 - 12:13 Uhr

huhu,

also ich hab damals bei es+10 mit onestep und mit pregnafix positiv gestet, bei es+11 dann mit den clearblue digital positiv...endete leider später in einer fehlgeburt...

ich drück dir die daumen!!

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.05.11 - 12:15 Uhr

Ich hab zwar bei ES+12 positiv bekommen, habe hier oft von ES+10 gelesen.
Testen kannst du mit einem 10-er (Pregnafix rosa und blau, Babytest sind die gängigsten).

Beitrag von nea. 06.05.11 - 12:42 Uhr

Ich bin heute auch ES + 10 und werde vermutlich Sonntag mal testen.

Diesen Monat bin ich irgendwie entspannter als die zuvor und trotzdem brennt es mir unter den Nägeln. #schwitz

Noch spüre ich gar nichts. Du?

Beitrag von katrinkoe 06.05.11 - 12:49 Uhr

Ich konnte auch nicht mehr waren und habe mit einem 10er heute morgen bei ES+11 negativ getestet.

Gruß Katrin

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 12:51 Uhr

Wo bekomme ich die ganzen Test her??
Die sagen mir alle grad gar nicht s....

Ich spüre auch nicht s... nur vorgestern und gestern ein ziehen im unteren Rücken .. und im UL ... seit heute nicht s mehr ... hmmm ...

Hab nur das Gefühl,"jaa da ist was" aber hab Angst das ich mich da täusche #schmoll

Beitrag von nea. 06.05.11 - 12:55 Uhr

Mir wäre die Gewissheit lieber, aber ich glaube zu früh bringt es auch nichts. Ich würde nur mal zu gern wissen, ob es überhaupt funktioniert. #schmoll

Ich werde mich heute und morgen ganz doll ablenken und glücklicherweise ist ja Wochenende. Da kann man so viel unternehmen, um nicht dran zu denken. ;-)

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 12:57 Uhr

Ja das stimmt ... #huepf

Beitrag von krischi1975 06.05.11 - 12:58 Uhr

Versuchen kannst du es, ich denke es hängt vom individuellen hcg-Spiegel ab.

Ich habe das auch gemacht und hatte bis ES +12 einen negativen Test. Dabei handelte es sich um den Früh-SST von Babytest.de
Gestern habe ich dann bei ES + 14 nochmal mit Pregnafix Frühtest von Budni getestet und siehe da, er war positiv !!

Eindeutig ist es also wohl wirklich erst ab NMT..

LG und ich drück die Daumen
krischi1975

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 13:15 Uhr

So hab mir nun bei BabyTest bestellt ... Lieferung geht heute noch raus ...
Werden die einfach so in Briefumschlag in Kasten geworfen ??
Weil am WE bin ich nur abends daheim :-(

Beitrag von krischi1975 06.05.11 - 14:10 Uhr

Ja die werden mit Briefumschlag eingeworfen. Ist meist sogar am nächsten Tag schon im Kasten :-)

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 17:03 Uhr

Gut dann müssten sie ja morgen da sein ... dann heißt es nur noch bis Freitag warten #augen