warum bin ich so ein angsthase??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 06.05.11 - 12:16 Uhr

hey ihr lieben

ich habe in 10 tg meinen nächsten frauenarzt termin und jeder tag der näher rückt sollte ich mich doch eigentlich freuen aber ich habe so eine angst das iwas nicht stimmt...#zitter #augen

wie geht ihr damit um??
ich bin jetzt in der 13ssw und dnn zu termin in der 14ssw...


wollte dann nohc wissen ob bei euch in der 14ssw schon bauch geschallt wurde???



glg mahboula 13ssw

Beitrag von claude2010 06.05.11 - 12:18 Uhr

Mit der Angst geht es hier jedem gleich...Positiv denken!#klee
Bei mir hat man in der 15ten Woche das erste Mal über den Bauch geschallt!

Beitrag von haruka80 06.05.11 - 12:26 Uhr

Huhu,

mach dich nicht verrückt, selbst wenn irgendwas wäre, könntest du es jetzt nicht ändern.
Eine SS soll etwas tolles sein, ein Leben entsteht in dir, da ist Angst doch fehl am Platz, oder? BEsonders wenn bisher alles immer gut aussah!!!

Bei mir wurde in beiden SS ab 11.SSW über den Bauch geschallt

L.G.

Haruka 24.SSW

Beitrag von schneckli83 06.05.11 - 12:26 Uhr

Hallo du,

1) positiv denken
2) Augen zu und durch

Muss ich mir heute noch jeden Tag sagen!!!

Bei mir wurde ab der 14 SSW über den Bauch geschallt!
Darfst nur nicht lachen, dann ist das Bild immer weg! :-p

LG schneckli
23 SSW