hand und fußabdruck auf Leinwand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleines-sternlein 06.05.11 - 12:18 Uhr

Hallo!

Okay.. und was ist mit den Hand und Fußabdrücken die ich von der Geburt auf Papier im Heftchen stehen habe..


krieg ich die irgendwie nochmal auf Leinwand??

Wenn ja, wie??

Danke

Beitrag von stephka 06.05.11 - 12:53 Uhr

möchtest du die aus dem heftchen ? oder neue ?

neue gehen super mit fingerfarbe auf leinwand.

bei den alten hilft wohl nur abfotografieren und auf leinwand drucken lassen .. würde ich mir aber glaube ich eher schenken.

LG

Beitrag von rana1981 06.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich verstehe dir Frage auch nicht ganz, aber wenn du die Abdrücke aus dem Heftchen auf Leinwand drucken möchtest, dann könntest du sie auch einscannen. Das Problem ist aber, dass die Qualität wahrscheinlich nicht ausreichen wird.

Die jetzigen Abdrücke gehen wirklich gut mit Fingerfarbe auf Leinwand. Schön ist auch, wenn du die Leinwand vorher gestaltest und z. B. in Caros aufteilst oder vier kleine farbige Leinwände bedruckst und kombinierst.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Maike