Bauchbild gemacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 12:20 Uhr

Hi Mädels,

ich noch mal #hicks#schein.

Ich habe mal heute ein Bauchbild gemacht bei 8+3, wenn ihr euch das anschauen möchtet gern, ABER....Bitte nicht erschrecken, man kann meine KS Narbe etwas sehen und meine Schwangerschaftsstreifen #schwitz#schein.

Ist darum so schlimm weil ich mit jeder Ss neu gerissen bin #heul#hicks.

vg #sonne

Beitrag von care88 06.05.11 - 12:21 Uhr

das ist aber wohl ehr ein blähbauch (hab ich auch )

weil vom baby kann der bauch noch net sein:-p

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 12:25 Uhr

Huhu,

nein, ist kein Blähbauch, hab ich letzte Ss auch gehabt und er wurde immer größer ohne das er sich verändert hatte #schwitz.

vg

Beitrag von hunnyb. 06.05.11 - 12:27 Uhr

in der 9.ssw liegt die gebärmutter meist noch nichtmal in höhe des schambeins. wenn de glück gast doch auf höhe davon. #winke

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 12:21 Uhr

Sorry, wurde doppelt verschickt, lass es gleich löschen #klatsch.

Beitrag von hunnyb. 06.05.11 - 12:23 Uhr

schööööner blähbauch :-p meiner war in der 9ssw doppelt so groß aufgebläht #winke

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 12:27 Uhr

:-p, das ist kein Blähbauch #rofl, hoff ich zumindest.

Bei der letzten Ss war es auch so und fing so an und wurde dann immer größer ohne sich zu ändern #gruebel.

vg

Beitrag von schnullerbacke07 06.05.11 - 12:27 Uhr

blähbauch hin oder her, wenn das baby eben nur´ner erbse im moment gleicht, ist es doch auch die gebärmutter die mitwächst und viel ausmachen kann.

also ist der bauch ein schwangerer bauch :-)

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 12:30 Uhr

Hihi, danke, darauf hab ich gewartet, du hast mir den Tag versüßt #freu.

Im ernst, siehst du, darauf bin ich trotz der 5. Ss noch nicht gekommen, obwohl es eig. logisch klingt #schein.

vg #huepf

Beitrag von magiccat30 06.05.11 - 12:29 Uhr

Hm na und wenn es ein blähbauch ist, ich hab selbst den mit stolz vor mir hergetragen!! :D

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 12:37 Uhr

Hihi,

genau so ist es, egal ob oder ob nicht, hauptsache da ist was, was man etwas zeigen kann #freu#huepf.

vg #sonne

Beitrag von sumsi154 06.05.11 - 12:50 Uhr

ich denke mal Du kannst genau unterscheiden, ob es ein Blähbauch ist oder nicht. Schließlich ist es ja nicht Deine erste Schwangerschaft.

Alle Gute weiterhin.