triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 06.05.11 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922615/585804

hallo ihr lieben hibbelies ;-)

wenn meine tempi jetzt oben bleiben würde, wäre sie doch triphasisch oder?

und ab wann meint ihr kann man verdauungsprobleme haben? (verstopfung)

danke euch ;-)

Beitrag von saskia33 06.05.11 - 12:27 Uhr

Das sind triphasische Kurven ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml


Man hat nicht immer Verdauungsprobleme wenn man Schwanger ist ;-)

lg

Beitrag von sterni1988 06.05.11 - 12:29 Uhr

also wäre meine dann auch triphasisch wenn ich das richtig sehe oder?

und mir ist klar das nicht jede schwanegre verdauungsprobleme hat....aber ich hab sie und habe sonst eigentlich um diese zeit eher durchfall bekommen....

also das ist halt jetzt diesen zyklus anders und daher fragte ich....

habe z.b. auch schmerzen beim mumu abtasten...traue mich gar nicht erst sex zu "versuchen"....

Beitrag von saskia33 06.05.11 - 12:39 Uhr

Lass bitte die Finger vom MuMu,grad in der Früh SS kann das zu FG führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein FA warnt immer davor !

Selbst wenn sie so ist heißt das noch lange nicht das man auch Schwanger ist !!!

Wichtig ist nur das die Tempi kurz vor dem NMT nochmals ordentlich ansteigt,dann kann man evtl.von einer SS ausgehen ;-)
Anhand des MuMu kann man keine SS feststellen!

Beitrag von majleen 06.05.11 - 12:32 Uhr

Nein, deine ist nicht triphasisch, aber das macht nichts. Sieht gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 12:35 Uhr

Meine Kurve ist triphasisch wenn die Tempi oben bleibt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von piale29 06.05.11 - 12:45 Uhr

Diese Kurve war triphasisch!! :-)

Beitrag von piale29 06.05.11 - 12:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/239592

Beitrag von sterni1988 06.05.11 - 13:02 Uhr

danke für eure antworten...

irgendwie scheine ich aber dann doch auf dem schlauch zu stehen....verstehe nicht warum meine nicht triphasisch wäre wenn die tempi jetzt so bleiben würde...

aber werde dann jetzt einfach abwarten und auch nicht mehr nach dem mumu gucken....tu ich eh seid gestern nicht mehr weils weh tat....

danke nochmal für die hilfe ;-)

Beitrag von melmaus74 06.05.11 - 13:00 Uhr

hier auch eine...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/568091/533106

viel erfolg

vg mel / ET -16

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 13:14 Uhr

Die ist ja vierphasisch *g*

Beitrag von melmaus74 06.05.11 - 13:26 Uhr

;-)

hauptsache volltreffer #ole

vg