immer noch nichts zu spüren... :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alina848 06.05.11 - 12:23 Uhr

hallo ihr lieben..

oh man langsam werd ich echt ungeduldig...
mein Bauch sieht aus als hätte ich einen Fußball verschluckt.. :D haha
und ich spüre den kleinen Krümel immer noch nicht :/
wann geht das endlich los??
ich kann jetzt irgendwie noch nicht wirklich eine bindung zu meinem Krümel aufbauen..ist das schlimm?? fühlt sich das baby dann nicht so wohl?? ich komme mir nur irgendwie so dumm vor wenn ich mit meinem bauch rede :D

wie ist das denn bei euch?? freu mich über Antworten

LG aus dem Saarland

Alina&Krümelchen 19+2 ssw <3

Beitrag von hunnyb. 06.05.11 - 12:25 Uhr

ich bin 16ssw und merke mein baby schon gut 2 wochen (is auch mein 2tes)
ich hab von anfang an mit dem baby gesprochen, selbst as es noch ein zellhaufen war #verliebt

aber hab schon oft von werdenden mamis gehört, das se ihr kind spät gespürt haben

Beitrag von muccilein 06.05.11 - 12:31 Uhr

Hab Geduld :-) Ich weiß das klingt immer so daher gesagt, ich konnte es auch kaum abwarten. Je nach dem, deine wievielte SS das ist dauert es eben. Und ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ich hab meine Maus wegen der Vorderwandplazenta auch erst in der 21. SSW gespürt, sehr zart nur. Jetzt boxt und turnt sie, dass ich mir manchmal wünsche, es wäre bei zart geblieben ;-)

Du wirst bald erfolge habe! Und du solltest dir auch nicht komisch vorkommen mit deinem Bauch zu reden! Da ist ja dein Baby drin!

Viel Erfolg und LG Mucci mit Krümeline 28. SSW

Beitrag von blauauge86 06.05.11 - 12:43 Uhr

hi ich bin in der 19 ten woche und merke auch nix......ist mein 2tes kind.......
langsam mach ich mir auch gedanken!!!!






lg Blauauge

Beitrag von sarisarah 06.05.11 - 12:45 Uhr


Huhu!
ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber mach dir nicht solche Sorgen.
ich bin jetzt bei 18+4 und spüre auch noch nicht wirklich was, jedenfalls kann ich nicht sagen: "Oh, das war das Baby".
Das kommt sicher alles noch! :-)

Alles Gute für dich!

Beitrag von sweety2010 06.05.11 - 13:45 Uhr

Ich habe meine Kleine erst in der 22.SSW gespürt (21+3).

Hab noch ein wenig Geduld, denn das Geturne wirst du schon bald spüren :-)

LG
Miriam mit Madame inside heute 35.SSW #verliebt

Beitrag von isi1709 07.05.11 - 06:27 Uhr

Hi,

es ist gaaaaanz wichtig, dass ihr euch ablenkt und euch keine Sorgen macht. Das macht nur verrückt und bringt sowieso nichts. Ich habe vor gut einer Woche das kleine das erste mal gespürt (bei 19+5). Mittlerweile spüre ich es oft mehrmals täglich.....manchmal aber auch 1-2 Tage gar nicht. Macht euch keinen Kopf, kommt bestimmt auch bald. Und bis zur 22. oder 23. Woche ist da ja auch noch alles normal, wenn ihr nichts spürt.

LG

Isabel
22. SSW