FD in Würzburg. Uniklink oder Mai, Schmitt, Mulfinger??

Huhu ihr Lieben

habe gestern die Überweisung für die Feindiagnostik von meiner Ärztin bekommen. Wer hat Erfahrung entweder in der Uniklinik oder der Praxis Mai, Schmitt, Mulfinger. Wie habt ihr euch dort jeweils aufghoben und beraten gefühlt? Wie lange hat es gedauert? Durften die Papas mit? Habt ihr Bilder, Videos, etc bekommen ?

vielen Dank

lg

lawoman

1

ich habe meinen sohn dort geboren und habe mih bestens aufgehoben gefühlt in der uni würzburg in der schwangerenambulanz wars auch okay man wartet halt lange .
aber die uni hat alles und ist für den ernstfall bestens gerüstet.
die ärzte und hebammen dort sind klasse klar gibts ein paar wo weng eingebildet sind aber siolche gibts überall aber die meisten sind nett kanns also nur weiterentfehlen

3

Hallo
meine kleine werde ich wohl auch in der Uni kriegen. Wollte nur mal speziell wissen ob dort schon jemand bei der Feindiagnostik war.
Stationär war ich leider in der SS auch schon in der Uni und kann auch nur bestätigen, dass das Personal dort sehr nett ist. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern, etc.

2

Hallo,
ich kenne die Praxis Mai/Schmitt/Mulfinger von insgesamt 5 IUI´s. Das erste Mal sind Zwillinge entstanden (auch schon 28 Monate alt) und diesesmal hat´s beim ersten Mal geklappt und ich bin jetzt in der 27. Woche.
Fühlte mich dort immer gut aufgehoben, Mann durfte immer mit rein. FD hab ich allerdings in Schwäbisch Hall bei den Twins machen lassen weils näher war.
LG Verena die hoffentlich helfen konnte

4

das freut mich
meinen Glückwunsch :-)

5

Hallo,
kann ich dir nächsten Donnerstag sagen, da habe ich nämlich meinen Termin in der Praxis Mai, Schmitt, Mulfinger. Ich hoffe mal, dass die nett sind und der Papa muss auf alle Fälle mit rein! Bin auch schon total gespannt und hoffe das es hübsche Bilder geben wird. Bei welcher Frauenärztin bist du denn, ich suche momentan noch eine gute?

6

ja das wäre super, wenn du mir dann mal berichten könntest. dann warte ich noch solange bis ich wo nen termin mache.
Wir kommen nicht direkt aus Würzburg, da kann ich dir leider keine empfehle

lg

7

Hallo


http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?idcat=11 ein ganz super Arzt

LG Iris

weiteren Kommentar laden