Heuschnupfen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tuffi34 06.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo ,
darf man mit der stimmu anfangen,auch wenn man An heuschnupfen leidet? Beeinflust das die stimmu?
Lg tuffi34

Beitrag von kekslii 06.05.11 - 21:24 Uhr

hallo tuffi!

meine kiwu sagt, dass heuschnupfen nichts macht, nur lass die medis weg, um den schnupfen zu bekämpfen ;-)
ich weiss sogar ein mädl, dass schwanger geworden ist in ihrer größten heuschnupfenzeit... nimm calcium gegen die allergie und sonst nichts...

ich drück dir fest die daumen und wünsch dir viel glück für deine behandlung #liebdrueck