hab ich so überhaupt ne chance?! :((( Miesepeterstimmungssilopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 06.05.11 - 12:33 Uhr

Och Menno, ich habe akuten Bienchenmangel ;(

Und warum???, weil mein Gatte Fernfahrer ist. Das wird doch so nie was
:(((o

Und als wenn das noch nicht blöde genug wäre, tickt mein Auto (noch nicht mal 2 Monate in meinem Besitz) auch noch, ich denke Motorschaden. Wollte gestern mit ihm in die Werkstatt des Händlers bei dem ich ihn kaufte und auf halber Strecke issa mir buchstäblich verreckt#aerger Vorher dort angerufen und Situation geschildert, gefragt wie ich mich verhalten soll, weil es ja schießlich auch son Garantieding ist und der MEister sagt..., kommen sie rüber, ich schaue ihn mir direkt an, hätte ichs mal NICHT getan, jetzt reden die sich das sicherlich alles zu ihren Gunsten schön...UNd dann scheint auch noch die Sonne...., und ich brauche bei meiner Stimmung schlechtes Wetter.

Außerdem haben mein Mann und ich heute Hochzeitstag, mir wurde heute morgen von ihm mit ner Sms zu selbigem gratuliert..., ich mein..., hallo??!??!?

Danke, dass ich mich bei euch auskot**** durfte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/585408

Beitrag von dydnam 06.05.11 - 12:45 Uhr

Ach du Schande, du arme Maus. Mein Männe dürfte sich aber auch was anhören, wenn ich ne SMS bei sowas kriegen würde. Gott sei Dank hatte er bisher immer die Weitsicht, bei Abwesenheit an besonderen Tagen zumindest noch den Blumenkurier an die Haustür zu bestellen. #verliebt

Das mit dem momentanen Bienchenmangel kenn ich auch. Mein Mann ist bei der Bundeswehr, und momentan wieder mal #aerger länger weg, und das noch bis Anfang Juni. Zu Hause ist er nur Wochenende und mit viel Betteln und Frauchen-guckt-ganz-traurig-Blick auch manchmal einmal unter der Woche. So richtig babytechnisch planen kann man da auch nur schwer. Er hat allerdings schon die Ankündigung bekommen, dass er ohne Murren hier anzutanzen hat, wenn der Ovu positiv anzeigt. :-p Hoffe echt so sehr, dass es jetzt doch noch ganz schnell mit dem Schwangerwerden klappt, denn im September steht ein Kosovo-Einsatz im Raum, der bis zu 4 Monaten (wohl aber auch 9 Tage Urlaub währenddessen) dauern kann. So ein lange Auszeit vom Kinderwunsch mag ich mir gar nicht vorstellen. #heul

Ich leide mit dir. #liebdrueck

PS: Das letzte Bienchen hat doch Chancen! #klee


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von ninchen.1981 06.05.11 - 12:50 Uhr

Das Bienchen sitzt doch gut! Klar gibt es eine Chance. Wenn Frau nur einen Tag vor dem Eisprung schwanger werden könnte, wäre die Schwangerschaftsrate weltweit um ein vielfaches niedriger. ;-)

Viel #klee