sind das die Mutterbänder???? ist das normal? hilfe :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 06.05.11 - 12:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

mach mir grad echt sorgen, sitz im Büro und mir gehts den Ganzen Tag schon "schlecht"
Mein ganzer Unterleib zuckt und ziept. und auch im Rücken, Lendenbereich.
Fühlt sich alles an wie pusswing. hab das Gefühl ich muss jeden Moment zusammenklappen- als ob ich einen schwächeanfall hätte.Bin so schlapp.
Aber das interessiert hier bei der Arbeit natürlich niemand.
Kann net lange sitzen, aber zu lange sdtehn auch nicht. Würd mich am liebesten hinlegen- bin soooooooo fertig

Bin heut 8+3

So "schlecht" wie heut gibngs mir jetzt boch nie die letzten Wochen . normal?

Wär lieb wenn ihr mir antwortet

LG Jessy

Beitrag von tobiinlove 06.05.11 - 12:40 Uhr

PS: ist ncht nur phasenweise.
Sondern durchgehend seit heut morgen :-(

Beitrag von tobiinlove 06.05.11 - 12:53 Uhr

Pusswing soll Pudding heißen !

Beitrag von minidine 06.05.11 - 12:55 Uhr

Hi Jessy,
schwer zu sagen was und wieviel ziehen "normal" ist. das empfindet wohl jeder anders.

Zwischendurch hatte und hab ich auch noch ein Ziehen und ich sag mir dann auch immer, dass das die Mutterbänder sind. Da isses dann natürlich schön, wenn man sich einfach mal hinlegen kann.

Hast du im geschäft schon deine SS bekannt gegeben?

LG mini

Beitrag von tobiinlove 06.05.11 - 13:21 Uhr

ja meine Chefs wisen ebscheid.
Die Chefin hat nur gelacht und gemeint das ist erst der Anfang.
Also ernst genommen werd ich nicht unbedingt, dass ich mich so schlecht fühl