Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 06.05.11 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872


könnte es sein,dass ich bald mein es habe?

mein vorletzter zyklus war 28 tage und mein letzter war 38 tage,daher weiß ich es nicht genau...

danke#klee

Beitrag von shorty23 06.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

leider ist das echt immer super schwer vorauszusagen, selbst FA können das nicht ... beobachte weiter deinen ZS, regelmäßig herzeln und dann kann der ES ja kommen!

Alles Gute

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 13:13 Uhr

der Tempiabsacker sieht danach aus. Mehr lässt sich dazu leider nicht sagen.