Immer noch die Herztöne...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 06.05.11 - 12:39 Uhr

Hatte gestern schon mal geschrieben das ich heute morgen zum erneuten CTG zu meinem FA kommen sollte weil die herztöne gestern erst hoch und dann nirmal waren... Heute war es wieder das selbe -_- Erst waren die Herztöne bei 200 dann ca. 20min lang bei 180 und die letzten 10min bei 160.. Mein FA sagte wenn die Herztöne bei 180 geblieben wären hätte er mich direkt ins krankenhaus eingewiesen... aber da es zum schluss wieder bei 160 war meinte er nur das ich heut nachmittag mal ins krankenhaus soll und ein kontroll CTG machen lassen soll..

Man ich hab so ein blödes gefühl.. hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von pye 06.05.11 - 12:41 Uhr

meine tochter hatte mal 210...musste dann ins kh...woran es lag?
felina hat sich extremst viel bewegt und ich war echt angespannt...
ansonsten geb ich zu habe ich zwischendurch gesündigt und mal mezzomix getrunken...daher die krassen werte...das hatte ich aber nur 4 mal...aber schlimm genug.