Beim FA gewesen, bin so verliebt.....und Outing bleibt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 06.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo mädels,

ich war heute wieder wieder zur Vorsorge bin 21 SSW und ich bin so verliebt

es bleibt auch bei unserem Mädchen Outing was mich natürlich nach zwei Jungs super erfreut

Nachdem unsere Maus beim letzten mal auch sehr schüchtern war, hat sie uns heute ein schönes Profil gezeigt.

Ansonsten war alles ok außer das im Urin eiweiß + und leuko++ stand, aber mein FA hat nix dazu gesagt

Mein Maus hat derzeit folgende Prachtmaße

BPD 47
FOD 176
APD 167
FL 35

Nun fieber ich den Termin in 4 Wochen wieder entgegen

lg elfe+ little princess21 SSW

Beitrag von mipa 06.05.11 - 13:12 Uhr

Hi,
das freut mich für dich und deine Family :-)
Schade das du kein Foto drin hast vom Ultraschallbild, hätte es gern gesehen.
Ich muss noch 2Wochen warten dann gehts endlich wieder zum Doc :-)

Schöne Kugelzeit noch.

liebe Grüße

Mipa

Beitrag von kleiner-elfe08 06.05.11 - 13:16 Uhr

meine cam spinnt ein wenig rum, werd mal schauen ob ich was vernünftiges mit dem handy hin bekomme