hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 06.05.11 - 12:44 Uhr

huhu mädels...

ich müsste heute meine mens bekommen und mein ES war vor 12 tagen bin mir sehr sicher durch kontrolle des schleims....

ich habe mir jetzt einen 10er test gekauft, kann ich den jetzt machen oder muss ich bis morgen früh warten....????

was meint ihr???

lg

Beitrag von silke-b-g 06.05.11 - 12:47 Uhr

Ich denke Du kannst den auch jetzt machen wenn Du es nicht mehr länger aushälst.

Ich würde aber bis morgen warten.

Ansonsten Livetest :-D

Beitrag von honney84 06.05.11 - 12:48 Uhr

Seh das auch so:-)Wenn doch,dann Livetest bitte:-)Viel Erfolg;-)#klee

Beitrag von nischnisch86 06.05.11 - 12:49 Uhr

okay aber ich muss noch warten bis ich pipi muss...aber ich melde mich wenn ich getestet habe.....#zitter#zitter#zitter

Beitrag von silke-b-g 06.05.11 - 12:51 Uhr

Dann trink jetzt ganz viel Wasser-das treibt.

Sind doch alle so neugierig hier :-p

Beitrag von nischnisch86 06.05.11 - 19:29 Uhr

mache ihn doch erst morgen früh...habe heute so ein durst das bringt dann nichts, weil der urin dann zu sehr verdünnt ist, aber ich melde mich morgen früh wieder....