Wirklich kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 06.05.11 - 12:46 Uhr

Hatte heute schonmal gepostet und da wurde mir mitgeteilt ,das mein Blatt nicht nach ES aussieht.Ich würde gern noch andere Meinungen hören.Ich stelle mich schonmal aufs schlimmste ein:-)Vielen Dank:-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950749/579762

Beitrag von majleen 06.05.11 - 12:52 Uhr

Sieht aus, als hätte der Folli anlauf genommen und es sich anders überlegt und ist nicht gesprungen. Es ist ja auch keine wirkliche Hochlage zu sehen. #liebdrueck

Beitrag von honney84 06.05.11 - 12:56 Uhr

Ok danke:-)Hab es mir ja schon fast selbst gedacht;-)Vielen Dank für deine Antwort:-)

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 13:06 Uhr

Also rein nach Tempi war da wirklich kein ES. Sorry. Oder er war ca. 23.4. Aber dann reicht die Tempi knapp über CL nicht aus um SS zu sein.