Wie 2 Videos zu einem zusammenbasteln, DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mausmadam 06.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe zwei Videos mit Windows Movie Maker erstellt. Jetzt wollte ich sie abgeben und es kam die Bitte, dass ich beide zu einem zusammenfüge.
Mit WMM geht das nicht, er lädt die fertigen clips nicht in die sammlung und stürzt immer ab.
hat jemand einen tip?
muss es gleich abgeben und habe keinen Schimmer, wie ich die beiden zu einem zusammenfügel soll #gruebel

Beitrag von bezzi 06.05.11 - 13:04 Uhr

Was meinst Du mit "abgeben" ?

Aus DVD brennen ?

Beitrag von mausmadam 06.05.11 - 13:18 Uhr

Ja, brennen auch - aber erst einmal zu einem zusammenbekommen..... Die Videos sind für eine Veranstaltung und sollen dort gezeigt werden.