Suche leckere Nudelrezepte!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maueschen3334 06.05.11 - 12:47 Uhr

Hallöchen!

Frage steht ja schon oben ;-)
Ich suche was ausgefallenes,nicht das was man schon kennt.

Danke für eure Tipp!


Lg

Beitrag von abo55 06.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

vielleicht ist hier ja was dabei.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2784462&pid=17625406

Grüße Abo55

Beitrag von widderbaby86 06.05.11 - 20:10 Uhr

Eine große Zucchini grob raspeln und dünsten. Eine halbe Dose Tomaten (stückige) hinzugeben und mit Brunch mit feinen Kräutern abschmeckten. Kurz aufkochen! Sehr einfach, sehr schnell und seeeeeeeeeeeeeeehr lecker! Meine beiden lieben es... ;-)

Beitrag von xmimix 09.05.11 - 09:19 Uhr

Ich hab auch noch eins:

Bratwürstchen ohne Darm (oder einfach pellen) anbraten, ein Becher Sahne, ein Becher Milch dazu, viele italienische Kräuter, mit Salz und Pfeffer würzen, etwas köcheln lassen, bandnudeln dabei #mampf

Nicht gut für die Hüften aber lecker ;-)