Bäuchlein 14. Woche .. und bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 06.05.11 - 12:48 Uhr

Hi,

habe heute mal ein Bauchbild hochgeladen, 14. Woche , und nein .. es ist kein Blähbauch !!

Wie siehts bei euch aus?

LG :-D

P.s.: Ja, die Strechmarks sind von den anderen beiden *lol* .

Beitrag von nana14 06.05.11 - 12:50 Uhr

Ein hübscher Bauch. Meiner ist schon viel weiter und ich bin in der 11 SS. Hab ET 30.11. Hilfe was soll das noch werden ????#rofl

Beitrag von zimtsternx3 06.05.11 - 12:51 Uhr

guck mal bei mir hab auch eins aus der 14ssw drinne :-)

Beitrag von josie-lein 06.05.11 - 12:52 Uhr

Na holla ... bei mir sah der zu der Zeit nie so aus #schock

#schein#klee

Beitrag von minidine 06.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo Josie,

mein Bäuchlein ist so ne Mischung aus Blähbauch und Babybauch! Wobei man ihn inzwischen auch Morgens nicht mehr wirklich verstecken kann :-)

Muss mal wieder ein aktuelles Foto machen!

LG mini

Beitrag von josie-lein 06.05.11 - 15:28 Uhr

116 mal angeschaut, aber nur 3 Antworten .. wow #ole#augen