Hhhhhuuuuurrrrrraaaaaa!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 06.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Bin gut erkältet, mit Fieber usw...Ich bin deswegen heute morgen zum Arzt gegangen.
Bevor ich meine Medikamente nahm, habe ich es gewagt einen Test zu machen, weil ich +/- einen Tag drüber bin. Und siehe da eine zweite gut sichtbare Linie und das alles nach unserem ersten Monat in unserem neuen Zuhause. Ist das nicht wunderschön...!

Kann ich den grünen Pregnafix trauen?

LG
loona83#verliebt

Beitrag von honney84 06.05.11 - 12:51 Uhr

Das ist wirklich super toll!!!:-)ich freu mich für Euch:-)#fest#fest

Beitrag von zarte1610 06.05.11 - 13:04 Uhr

Ich freu mich so für dich, ich hab mir grad deine VK angesehen und ich muss sagen du bist ne wunderschöne Frau!!!
Dein Würmchen wird genauso hübsch sein wie du!

Lg Nicole

Beitrag von verzaubert76 06.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo loona83!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der grüne von Pregnafix ist ein 25er, der ist für Tests ab NMT geeignet!

Meiner hat heute auch eine zweite Linie angezeigt #verliebt

Wie schnell kam deine Linie?

Liebe Grüße von
verzaubert

Beitrag von loona83 06.05.11 - 13:16 Uhr

innerhalb einer Minute...Ich nehme mal an dass das ein gutes Zeichen ist;-)