Mal was anderes! Meine Bambini- Box ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipirelli1015 06.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einigen Wochen hier von der Bambini- Box gelesen habe, hab ich mir sofort auch eine bestellt.
Und gerade ist sie angekommen!#ole
Da sind echt tolle Sachen drin. Von NUK- Flasche bis hin zum Kirschkernkissen uvm. Es lonht sich wirklich!

LG und ein sonniges Wochenende wünscht
Melli mit Mini 18.SSW

Beitrag von claude2010 06.05.11 - 12:52 Uhr

Oh gut, danke für den Tipp#winke

Beitrag von zimtsternx3 06.05.11 - 12:54 Uhr

will meine auch mal langsam haben

Beitrag von kleiner-elfe08 06.05.11 - 12:54 Uhr

meine ist immer noch nicht da, und die habe ich vor ner halben ewigkeit da bestellt

Beitrag von lisa851 06.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo,

wann hast du denn bestellt?

Ich warte auch schon viele Wochen, hab aber noch nichts bekommen.
Auf meine Anfrage wann ich damit rechnen kann, kam nur "dauert 6-8wochen".
Ich glaube ich warte jetzt schon 8 Wochen...

Ich bestell einfach nochmal

lg lisa

Beitrag von nana14 06.05.11 - 12:56 Uhr

Wo bestellt man die denn ??? Danke für Eure Antwort !
Gruss Nana

Beitrag von lisa851 06.05.11 - 13:01 Uhr

da

http://bambini-box.de/box-anfordern

Beitrag von kueckchen 06.05.11 - 18:09 Uhr

was habt ihr denn bei namen angegeben? ich hab ja noch keine ahnung was es wird etc pp?

Beitrag von mellipirelli1015 06.05.11 - 12:57 Uhr

Oh je, so genau weiß ich das gar nicht mehr.
Es sind aber sicher keine 8 Wochen her.
Ich hatte Anfangs keine Adresse un Telefonnummer angegeben, worauf hin ich angemailt wurde. Hab die Daten dann rausgegeben und wurde letzte Woche angerufen. Da sagte man mir, daß es Lieferengoässe von den Herstellern gäbe, meine Box aber in der 18.KW rausgeht.
Und der gute Mann hat nicht gelogen.
Vielleicht ists bei euch ja ähnlich.
Der Paketheini sagte schon, er hätte das halbe Auto voll von den Dingern. Kommt übrigens mit GLS.

LG

Beitrag von sommertraum2407 06.05.11 - 12:57 Uhr

Sagt mal habt ihr eine bestätigungs E-mail bekommen? Ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt und bin dann aber direkt wieder auf die Anfangsseite gekommen. Ich weis jetzt gar nicht ab es überhaupt abgeschickt wurde. Ne E-mail kam auch nicht.

Beitrag von lisa851 06.05.11 - 12:59 Uhr

noch was...

was hast du/ihr als Geburtstag deines Kindes angegeben? Einfach den errechneten ET?

lg lisa

Beitrag von mellipirelli1015 06.05.11 - 13:01 Uhr

Bestellen unter www.bambini-box.de.
Ja ich glaub ich hab ne Bestätigungsmail bekommen. Und ja ich hab den errechneten ET angegeben. In dem Anschreiben gratulieren sie mir schon zur Geburt, obwohl ich gerade mal in der 18.SSW bin#rofl.

LG

Beitrag von little-family 06.05.11 - 13:05 Uhr

Hba meine Box auch vor einigen Wochen bestellt,dann kameine Bestätigungsmail udn etwas später eine Mail das ich Adresse und Name vergessen habe,hab das aber eigentlich eingetragen#gruebel

Naja hab die Daten dann per Mail geschickt und seitdem nix mehr gehört...

Meint ihr ich soll einfach nochmal das Formular ausfüllen?

Beitrag von mellipirelli1015 06.05.11 - 13:10 Uhr

Ich würde abwarten. Die Teile sind anscheinend sehr gefragt. Und die prüfen wirklich die Daten von jedem Einzelnen. Ich denke das dauert halt seine Zeit. Ich hab meine Daten ja auch nachträglich gemailt.

Und bestellen kann man die Boxen glaube ich jederzeit.

LG

Beitrag von 0190kadett 06.05.11 - 13:07 Uhr

kann man die immer noch bestellen? und wo finde ich das?

lg

Beitrag von nana14 06.05.11 - 13:10 Uhr

Gib einfach bei Google Bambini Box ein !!!

Beitrag von biggi23 06.05.11 - 13:10 Uhr

Ich hab meine auch schon vor ner ewigkeit bestellt. gestern kam dann der anruf das es versand bereit ist. Über was wird das paket eingentlich verschickt? hermes oder dhl??

lg biggi und viel spaß mit der box

Beitrag von mellipirelli1015 06.05.11 - 13:11 Uhr

GLS

Beitrag von biggi23 06.05.11 - 13:14 Uhr

supi ich danke dir #liebdrueck

lg biggi

Beitrag von sunshinemutti88 06.05.11 - 13:12 Uhr

Wie lange hat das den gadauert bis das da war??

Beitrag von mellipirelli1015 06.05.11 - 13:17 Uhr

Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Ich glaube es waren aber keine 6-8 Wochen.
Würde mal so 4-5 Wochen tippen.

Ja wie gesagt,der Pakettyp hatte das halbe Auto voll mit den Teilen. Die werden sicher die Tage bei euch ankommen.

Beitrag von anni.k 06.05.11 - 13:14 Uhr

oh mann...stimmt..die habe ich auc hschon vor einigen wochen bestellt aber ich hab sie noch nicht...
vielleicht kommt sie ja heute auch noch mit der post ;)

glg

Beitrag von ladyphoenix 06.05.11 - 13:19 Uhr

Huhu,
ich hab meine auch vor etlichen Wochen bestellt, aber noch nichts bekommen, nur eine Mail, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann wegen hoher Nachfrage...#schmoll
Mal sehen wann sie kommt...

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi im Bauch 30.Ssw