Sehr viel ZS - Bevorstehender ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 06.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels,

gerade eben, als ich aufgestanden bin, dachte ich, was ist das denn, kann ich jetzt schon mein Urin nicht mehr bei mir halten. Bin dann zum Klo und habe nachgesehen. Ne, das war gar kein Urin, das war eine super große Menge spinnbarer ZS! Einfach so rausgelaufen, konnte gar nichts gegen machen!
Meint ihr, daß mein ES im Anmarsch ist?

In meiner VK ist meine Kurve zu finden!

Danke für die antworten

Beitrag von saskia33 06.05.11 - 12:54 Uhr

Hört sich gut an,viel Spaß beim #sex ;-)