ES +10 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 12:56 Uhr

huhu mädels

hab gerade getestet mit nem 10er von one step #aerger

negativ:-(

mitte nächste woche müsste dann die pest eintreffen

hab noch ein haufen 25er von one step..ab wann kann ich denn damit testen?

hoffe bei euch siehts besser aus;-)

lg mimi

Beitrag von saskia33 06.05.11 - 12:57 Uhr

Warum testest du so früh,jetzt muß noch kein SST anschlagen!

Als ich letzten Monat noch Schwanger war hat mein SST erst bei ES+13 angeschlagen,vorher immer negativ;-)

Test in 2-3 Tagen nochmal!


lg sas+#stern

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 13:00 Uhr

ich bin doch so aufgeregt#hicks
manno

dann versuch ich es in 3 bis 4 tagen nochmal

Beitrag von saskia33 06.05.11 - 12:58 Uhr

One Step waren bei mir die ganze Zeit negativ ;-)

Beitrag von nea. 06.05.11 - 12:58 Uhr

Hier ich! #winke

Ich habe mir heute morgen einen Test von CB gekauft, warte aber noch und werde frühestens Sonntag testen.

Sonst bin ich SST unerfahren, habe aber schon von einigen gehört, dass die One Step nicht so viel taugen.

Viel Glück
nea

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 13:04 Uhr

huhu

also testest du es+13...

viell wäre es sinnvoll wirklich einen von cb zu kaufen...

diese billigdinger ich weiß nich #kratz

viel glück

lg

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 13:00 Uhr

Huhu!

Bin ES+9.

Warum testen hier immer alle so früh, versteh ich nicht *g* auf ein paar Tage kommt es ja wirklich nicht an ;-)

Warte mal ab und teste in 1-2 Tagen nochmal, wenn du schon vor NMT testen möchtest :-)

Selbst ein 10er ist bei ES+10 nicht sicher

Drück dir die Daumen

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 13:02 Uhr

weil wir alle verdammt dolle hibbeln#freu u #heul

das ist echt ein teufelskreislauf

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 13:05 Uhr

Na... ich hibbel auch *g* trotzdem teste ich nicht schon bei ES+10 rum ;-)

Beitrag von ninchen.1981 06.05.11 - 13:05 Uhr

Erstens taugen One Steps nicht besonders viel und zweitens war der Test viel zu früh. Es ist noch alles drin! :-) Mit 25er aber frühestens Eisprung+14 testen... ;-)

Viel #klee

P.S. Mein NMT ist nächsten Donnerstag, teste aber frühestens NMT +1....

Hast Du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 13:09 Uhr

huhu

ok ich hab das auch schon öfter gehört das die one step nich viel taugen aber ich dachte mir probiersts mal...
bei einigen funktionierts auch ..mh

ich bin mitte der woche dran mit nmt

hab das gefühl das bissl was anders ist..immer mal ziehen im ul und komisches rumpeln#schock

hoffentlich klappts auch bei dir#klee

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 13:09 Uhr

Hi,
bin heute auch Es+10. Ich habe gestern auch getestet-negativ. War mir eigentlich schon klar, dass es negativ anzeigen wird, aber ich konnte es einfach nicht sein lassen :-) Wünsch dir noch viel Glück #klee

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 13:11 Uhr

#kleeich hatte ja vor 3 tagen schonmal einen gemacht ..

völlig bescheuert #klatsch

viel glück

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 13:13 Uhr

#rofl glaub mir, bin genauso.... #rofl

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 13:24 Uhr

ist das der kick oder wie #rofl

mein mann fragt aber och immer so erwartungsvoll u dann kann ich nicht anders #klatsch

so lange wir noch bissl drüber lachen können:-p

Beitrag von franzi76 06.05.11 - 13:18 Uhr

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele hier schon bei ES + 10 testen.
Ich glaube ich bin dafür einfach zu geizig :-) und bestimmt nicht weniger hibbeling als andere :-p

Ich hatte mir so überlegt bei NMT + 4 /5 zu testen - aber ob ich das diesen Monat so lange aushalte weiß ich noch nicht. Irgendwie bin ich hibbeliger als sonst!

Was ich besonders verwunderlich finde sind diese One Step tests - die scheinen ja sooo schlecht zu sein, was man so hört und trotzdem steht hier mehrmals täglich drin das jemand mit One Steps getestet hat... Mir ist es echt ein Rätsel, wie man freiwillig Geld verbrennen kann....

Beitrag von mimi57 06.05.11 - 13:22 Uhr

habe für 15 tests nur 6 euro bezahlt #schein

nich schimpfen#schmoll

ich hab immer keine geduld

ich bestell die mir nicht nochmal..ich mach se bloß noch alle ;-)

Beitrag von campanita 06.05.11 - 15:05 Uhr

Huh Mimi,

klar das der Test noch negativ ist..... ES+10 das ist zuuuu frueh. Ich war auch so hibbelig und habe bei ES+11 getestet...negativ...Aber weil ich irgendwie im Gefuehl hatte das ich wohl SS bin, hab ich einen Tag spaeter nochmal getestet UND #schwanger. Haette heute meine Mens bekommen muessen, kommt aber nicht...Also war der TEst wohl doch richtig.

Teste fruehestens bei ES+12 oder besser warte noch einen Tag laenger.

Dir alles Gute und ich drueck die Daumen, dass es auch geklappt hat. Ich schick dir ganz viel Babystaub..#klee #baby