SB bei ZT 17 / 18

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 06.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben gestern vorm Herzeln bemerkte ich die SB.Hatte dazwischen auch einen klaren Spinnbaren ZS.Bedeutet die SB auf den ES hinn? hatte das sonst nie mit der SB...habe es heute auch noch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 13:08 Uhr

Hmmm.... das könnte mal ein ganz kurzer Zykus sein und die Mens kommt morgen oder.... weiß auch nicht...
Der tempiabsacker spricht eigentlich dafür das dein ES heute ist.