Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiff348 06.05.11 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/478288/583269

Hi Mädels

Weiss zwar nicht wann mein eisprung war aber ich fühle Mich schwanger! Bin dauer müde und mir ist den ganzen Tag übel! Kopfschmerzen,haüffiger pipi,unterleibsschmerzen...genau wie meiner letZten SS die dann leider eine ELS war :-(

Pms habe ich normalerweise erst 2 -3 tage vor mens! Und nicht so heftig

Meine Kurve ist ein wenig komisch da ich genau einen tag(denke ich) nach eisprung in die ferien gefahren bin für 4 Täge und meim thermo. Vergessen habe!

Was denkt ihr Von meiner kurve? Habe einen regelmässigen 29 tage zyklus!

Wäre cool wenn jemand schreibt...#winke

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 13:11 Uhr

Bisschen schwer zu deuten die Kurve. Sieht aus als wäre am 21.4. ein gescheiterter Anlauf für den Es gewesen. Und dann wars aber erst ne Woche später. Wie auch immer. Die Bienchen sind super.

Ach so... also ich denke für echte SST Anzeichen ist es dann doch noch zu früh.